Horror Forum - Alles rund um Horror und Phantastik!

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Zwielicht 8

Mammut - - Phantastische Verlage (Unterordner ausgeblendet)
42
User Avatar

Mammut

User Avatar

Walter Brandorff - Seine Werke

Mammut - - Verlag Lindenstruth und Robert N. Bloch Privatdrucke
32
User Avatar

Martin Cell

User Avatar

Was lest Ihr gerade???

da.denzaman - - Was lest Ihr gerade?
4,972
User Avatar

Nacht

User Avatar

Markus K. Korb: XENOPHOBIA - (NEU!)

Markus K. Korb - - Blitz Verlag
15
User Avatar

Markus K. Korb

User Avatar

Lights Out - Vom Kurzfilm zur Kinoadaption

Shadowman - - Kino: Neue Filme
1
User Avatar

Jule

Recent Activities

  • User Avatar

    Mammut -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Quote from Martin Cell: “Mein Kaufverhalten seitens Bücher hat sich stark verändert, habe ich früher wirklich fast Alles sofort bei Erscheinen gekauft, gibt es jetzt Spontankäufe, geplante Neuerwerbungen, und vieles hat auf Später verschoben. Ich…
  • User Avatar

    Martin Cell -

    Replied to the thread Walter Brandorff - Seine Werke.

    Post
    Ich fand beide Bücher gut, vielleicht ist das "Weiherhaus" etwas zugänglich, wo andere Titel eher sehr düster gehalten und schwierig daher kommt.
  • User Avatar

    Jule -

    Replied to the thread Walter Brandorff - Seine Werke.

    Post
    "Das Weiherhaus" ist leider beim Verlag vergriffen und nur antiquarisch erhältlich, allerdings zu ziemlich gesalzenen Preisen (für meine Verhältnisse). Ich bin erst aufgrund Nachts Thread-Wiederbelebung auf den Autor gestoßen und gerade dieser Titel…
  • User Avatar

    Spooky -

    Replied to the thread Walter Brandorff - Seine Werke.

    Post
    DAS WEIHERHAUS ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Kann ich sicher empfehlen.
  • User Avatar

    Mammut -

    Replied to the thread Walter Brandorff - Seine Werke.

    Post
    Quinters letzter Winter hat mir persönlich nicht gefallen. Alles andere kann ich empfehlen, auch die Geschichtensammlungen.
  • User Avatar

    Nacht -

    Replied to the thread Walter Brandorff - Seine Werke.

    Post
    Als Auferstehung des Topics: welchen Brandorffs Roman würdet ihr höchst empfehlen? Zwei Titel wird oft vorgeschlagen, "Das Weiherhaus" und "Quinters letzter Winter", aber ich weiß nicht mit welchem anzufangen. Eure Beschreibungen weist auf, dass beide…
  • User Avatar

    Martin Cell -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Mein Kaufverhalten seitens Bücher hat sich stark verändert, habe ich früher wirklich fast Alles sofort bei Erscheinen gekauft, gibt es jetzt Spontankäufe, geplante Neuerwerbungen, und vieles hat auf Später verschoben. Ich hab gesehn, das du bei…
  • User Avatar

    Mammut -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Quote from Martin Cell: “Sag Nichts, schähm, ja!” Na, dann fehlt dir Zwielicht 4, das dürfte schwer zu bekommen sein. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Vergnügen bei der Lektüre. Zwielicht 3+4 wurden übrigens bei einer anderen Druckerei…
  • User Avatar

    Martin Cell -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Sag Nichts, schähm, ja!
  • User Avatar

    Mammut -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Quote from Martin Cell: “Buch heute angekommen, sieht gut aus, aber kleines aber feines Format.” Ist das deine erste Saphir im Stahl Zwielicht Ausgabe?
  • User Avatar

    Martin Cell -

    Replied to the thread Zwielicht 8.

    Post
    Buch heute angekommen, sieht gut aus, aber kleines aber feines Format.