Horror Forum - Alles rund um Horror und Phantastik!

Recent Activities

  • User Avatar

    ANUBIS -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    *Buch *Buch *Buch Die Garde der alten Bibliophilen *Buch *Buch *Buch Cheers
  • User Avatar

    HarryW -

    Replied to the thread Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium.

    Post
    Genau das!
  • User Avatar

    Shadowman -

    Replied to the thread Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium.

    Post
    Wenn Du das hier meinst, dann gebe ich Dir vollkommen recht! 9k=
  • User Avatar

    Jana Oltersdorff -

    Replied to the thread Wasser von Vincent Voss.

    Post
    Gelesen und heute als Buchtipp auf meinem Blog ausführlich besprochen (na gut, es ist ne Vincent-Voss-Lobpreisung geworden, aber bisschen Buchbesprechung ist dabei!): laetitia-koenkamp.blogspot.de/…ser-von-vincent-voss.html
  • User Avatar

    HarryW -

    Replied to the thread Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium.

    Post
    Ich freu mich! Aber ganz ehrlich, das Cover ist totaler Blödsinn. Festa hätte das des englischen Hardcovers nehmen sollen, denn das ist nicht zu übertreffen.
  • User Avatar

    Shadowman -

    Posted a new thread: Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium

    Thread
    Quote: “9783865523792.jpg Deutsche Erstausgabe 464 Seiten Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik Originaltitel: The Scarlet Gospels …
  • User Avatar

    Shadowman -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Ey, ich hab doch auch keinen sonen Buchkiller..... *Buch
  • User Avatar

    T. Lagemann -

    Replied to the thread Claudia Kern - Homo Sapiens 404.

    Post
    Hallo zusammen, habe "Homo Sapiens 404" als Taschenbuch (erschienen bei Cross Cult) gelesen. Band 1 "Die Verlorenen" gibt es seit Anfang März. Band 2 "Die Ausgestoßenen" wird wohl am 27.4. erscheinen. Band 3 "Die Rebellen" soll am 27.7.…
  • User Avatar

    T. Lagemann -

    Replied to the thread 'Boneshaker' von Cherie Priest.

    Post
    Hallo zusammen, hatte mir mehr erwartet, aber da ich das Buch im Ramsch meines Buchhändlers des Vertrauens erworben hatte, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Unterhaltung ohne wirklichen Höhepunkt. Es wurde das Erwartete serviert: Steampunk…
  • User Avatar

    Sar-Sargoth -

    Replied to the thread Breite ja - spitze nein.

    Post
    Genau das ist mein Problem bei Kurzgeschichten in letzter Zeit... während ich mich bei Romanen durchaus an herausragende Vertreter erinnern kann, fällt mir da bei den Kurzgeschichten zumindest auf Anhieb nichts ein. Da gab es zwar viele, ordentliche,…
  • User Avatar

    Lamia -

    Replied to the thread Was lest Ihr gerade???.

    Post
    Aber jetzt hab ich was für euch. Wer steht auf Japanische Ghost-Storys? Hab ich gefunden, bestellt und bin es am Lesen. Mag es, ernsthaft der Autor Yuuri Matsumoto ist wohl noch jung. Aber mir gefällt es, er scheint das Cover selbst gezeichnet zu…
  • User Avatar

    vincentvoss -

    Replied to the thread Clive Barker - Mister B. Gone.

    Post
    Ich habe nach langer, langer Zeit wieder etwas von Barker gelesen und ich war angetan von dieser Erzählung und zwar aus all den genannten Gründen, die hier kritisiert werden. Die direkte Ansprache funktioniert, weil sie irgendwann zu nerven beginnt,…
  • User Avatar

    arthur gordon -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Quote from ANUBIS: “Na da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Leider werde ich es nicht lesen können...ich bin wohl einer der letzten der noch keinen Reader besitzt;-) Cheers” Nee. Du hast mich vergessen, Werner. Übrigens gibt's die Stories ja auch…
  • User Avatar

    ANUBIS -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Na da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Leider werde ich es nicht lesen können...ich bin wohl einer der letzten der noch keinen Reader besitzt;-) Cheers
  • User Avatar

    ANUBIS -

    Replied to the thread Hexer Stanley.

    Post
    Wenn man die richtigen Autoren an Bord hat, kannst du eine neue Heftromanserie gar nicht mehr als Schundromane bezeichnen. John Sinclair mal ausgenommen;-) Selbst Jerry Cotton ist vom Schreibstil außergewöhnlich gut seit Jahren. Klar manche Plots…
  • User Avatar

    Jana Oltersdorff -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    @vincentvoss, wow, danke für das Lob! Ich bin erleichtert und freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat! @Caine, ePub ist derzeit nicht erhältlich, aber ich plane einen Relaunch auf der demnächst öffnenden Plattform der Tolino-Allianz. Als…
  • User Avatar

    vincentvoss -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Am besten mal Jana fragen. Aber sie liest hier bestimmt auch mit ...
  • User Avatar

    Caine -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Ich wär ja sehr interessiert, aber für meinen Tolino (Thalia-Shop) finde ich dein eBook nicht :(
  • User Avatar

    Medardus -

    Replied to the thread Hexer Stanley.

    Post
    Danke für die Info. Da kann man ja mal gespannt sein, was die beiden präsentieren werden. Es kommt jedenfalls überraschend, dass Bastei nochmal so etwas wagt.
  • User Avatar

    vincentvoss -

    Replied to the thread Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks.

    Post
    Das leere Buch Zwar gibt es keine Klammer, aber wieder eine tolle Idee mit einer super Umsetzung. Winterblut Hm, wie sagt man etwas über diese Geschichte, ohne etwas zu verraten? Nicht mal der Schnee glitzert, vielleicht. Die…
  • User Avatar

    vincentvoss -

    Replied to the thread Timmy Quinn Reihe von Kealan Patrick Burke.

    Post
    Ich habe jetzt auch Teil 1 und 2 gelesen und kann mich MaSo anschließen. Teil 1 fand ich sowohl von der Geschichte, wie auch von der Umsetzung einen Hauch besser und durchdachter, dafür aber war die Beschreibung der alten Lederfabrik wirklich…
  • User Avatar

    ANUBIS -

    Replied to the thread Hexer Stanley.

    Post
    Nein..nicht der Perlenschmus*lol*...und auch nicht das Reboot. So wie ich es verstanden habe sind er und Mad Mike gerade am erstellen des Expos zur Serie. Mehr weiß ich auch nicht....die sind wie Austern. Aber es gibt da ne Seite wo man Titel "…
  • User Avatar

    Medardus -

    Replied to the thread Hexer Stanley.

    Post
    ...und Timothy Stahl wird doch hoffentlich auch nicht das hier gemeint haben? bastei.de/beitrag/standardbeitrag_3409546.html Naja, falls jemand mehr zu einer neuen Bastei Grusel-Heftromanserie weiß, würde mich das auch sehr interessieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Zwischenstopp - Mein Ebook Debüt bei neobooks

Windjaeger - - Sonstige Literatur
17
User Avatar

ANUBIS

User Avatar

Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium

Shadowman - - Festa Verlag
3
User Avatar

HarryW

User Avatar

Wasser von Vincent Voss

delijha - - Torsten Low
18
User Avatar

Jana Oltersdorff

User Avatar

Claudia Kern - Homo Sapiens 404

Royston Vasey - - Heftromane/Serien
3
User Avatar

T. Lagemann

User Avatar

'Boneshaker' von Cherie Priest

HarryW - - Heyne Verlag
12
User Avatar

T. Lagemann

News