Jeff Menapace - Das Spiel - Opfer Thriller

Horror Forum - Alles rund um Horror und Phantastik!

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Was lest Ihr gerade???

da.denzaman - - Was lest Ihr gerade?
4,999
User Avatar

Soeren Prescher

User Avatar

Sascha Lützeler - Mysteryland

Sascha Luetzeler - - Horror/Thriller-Romane
6
User Avatar

Shadowman

User Avatar

STRANGER THINGS

Spooky - - TV-Serien
17
User Avatar

Soeren Prescher

User Avatar

Abstimmung Lesezirkel Herbst 2016

Kai Grimm - - Lesezirkel (Unterordner ausgeblendet)
0

User Avatar

Zwielicht 9

Mammut - - Phantastische Verlage (Unterordner ausgeblendet)
6
User Avatar

Jule

Recent Activities

  • User Avatar

    Soeren Prescher -

    Replied to the thread Was lest Ihr gerade???.

    Post
    Stimmt, das habe ich mit "Der dunkle Wächter" verwechselt. Das andere Buch habe ich noch auf meinem SUB liegen.
  • User Avatar

    Shadowman -

    Replied to the thread Sascha Lützeler - Mysteryland.

    Post
    Schade, wäre eh zu weit weg gewesen. Aber das nächste Mal gib doch im Bereich Veranstaltungen vorher Bescheid. Vielleicht finden sich Interessenten in der Nähe.
  • User Avatar

    Sascha Luetzeler -

    Replied to the thread Sascha Lützeler - Mysteryland.

    Post
    Köln, im Sonic Ballroom. Eigentlich eine Rock’n’Roll-/Punkrock-Bar, in der aber auch regelmäßig gelesen wird.
  • User Avatar

    Sascha Luetzeler -

    Replied to the thread Was lest Ihr gerade???.

    Post
    Ne, das dürfte »Der dunkle Wächter« sein (welches ich noch nicht gelesen habe). »Der Schatten des Windes« spielt im Barcelona der Nachkriegszeit. Ein Jugendlicher findet ein Buch, das ihn in eine bodenlose Detektivgeschichte auf der Suche nach dem…
  • User Avatar

    Soeren Prescher -

    Replied to the thread Was lest Ihr gerade???.

    Post
    Ist das das Buch mit dem Leuchtturm?
  • User Avatar

    Shadowman -

    Replied to the thread Sascha Lützeler - Mysteryland.

    Post
    Wo war das denn bitte?
  • User Avatar

    Sascha Luetzeler -

    Replied to the thread Was lest Ihr gerade???.

    Post
    Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes Ein Strudel von einem Roman. Nicht gerade Horror, aber mit phantastischen und düsteren Anleihen.
  • User Avatar

    Sascha Luetzeler -

    Replied to the thread Sascha Lützeler - Mysteryland.

    Post
    Letzte Woche las ich erstmalig aus meinen Werken. Hier ein paar Fotos. War super, werde ich mit Sicherheit wiederholen. mysteryland-11.jpg mysteryland-2.jpg mysteryland-10.jpg mysteryland-14.jpg
  • User Avatar

    Soeren Prescher -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Wäre auch zu cool um wahr zu sein gewesen. Wobei die Duffy-Brüder bisher ja auch keinen schlechten Job gemacht haben.
  • User Avatar

    Spooky -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Schade
  • User Avatar

    Stockerlone -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
  • User Avatar

    Timo Mengel -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Ist ne Falsch-Meldung ... Stammt von ner Satire-Zeitung.
  • User Avatar

    HarryW -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Hab ich auch schon gelesen. Da könnte was richtig leckeres auf uns zukommen :tv: .
  • User Avatar

    Spooky -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Wenn heute nicht der 1. April ist müsste diese Nachricht wohl stimmen: thestudioexec.com/stranger-thi…ill-written-stephen-king/
  • User Avatar

    Soeren Prescher -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Wo hast du das denn her?
  • User Avatar

    Kai Grimm -

    Posted a new thread: Abstimmung Lesezirkel Herbst 2016

    Thread
    Nachdem keine weiteren Vorschläge mehr gekommen sind ist nun die Abstimmung für den kommenden Lesezirkel da. Das Ganze läuft bis zum 11.09. 3 Stimmen dürfen abgegeben werden.
  • User Avatar

    Spooky -

    Replied to the thread STRANGER THINGS.

    Post
    Staffel 2 wird von Stephen King geschrieben!!!!!!!!!!! Was für News!!!!!!
  • User Avatar

    Jule -

    Replied to the thread Zwielicht 9.

    Post
    Wahnsinns-Cover! Beim Anblick des Weberknecht- (oder Spinnen-?) Dinges musste ich sofort an Kings "Nebel" denken (und ich liebe die Story: m. E. eine der ganz wenigen, wo die Verfilmung mindestens ebenso genial wie die Vorlage ist).
  • User Avatar

    HarryW -

    Replied to the thread Zwielicht 9.

    Post
    Sieht wieder stark aus! Damit ist wohl endgültig bewiesen, dass Zwielicht konstant enorm coole Cover hat - mir fällt gerade keine andere Serie ein, bei der ich das behaupten kann. Nachtrag: Stimmt nicht ganz ... Die Mängelexemplare-Cover fand ich…
  • User Avatar

    Mike Hanlon -

    Replied to the thread Zwielicht 9.

    Post
    Gute Idee mit den Bäumen als Spinnenbeine.
  • User Avatar

    Shadowman -

    Replied to the thread Zwielicht 9.

    Post
    Jau, tolles Cover! :thumbup:
  • User Avatar

    Soeren Prescher -

    Replied to the thread Zuletzt gelesen.

    Post
    (Ist zwar kein Horror, aber:) Als Kind war ich großer Fan von Tom Sawyers Abenteuer. Als Erwachsener nahm ich mir neulich mal wieder seine Abenteuer als Detektiv und im Ballon zur Hand und stieß bei Recherchen darüber im Internet zufällig auf Simon…