Horror Forum - Alles rund um Horror und Phantastik!

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Mit Subskription vorbestellbar: Eric R. Andara - Im Garten Numen

Shadowman - - Whitetrain
1
Benutzer-Avatarbild

Martin Cell

Benutzer-Avatarbild

Lesezirkel Uwe Voehl und Jörg Kleudgen - Stolzenstein

Mammut - - Lesezirkel (Unterordner ausgeblendet)
5
Benutzer-Avatarbild

Uwe

Benutzer-Avatarbild

Frank Hebben: Vampirnovelle

Dante - - Phantastische Verlage (Unterordner ausgeblendet)
9
Benutzer-Avatarbild

lapismont

Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft des Vincent Preis

Mammut - - VINCENT-PREIS
80
Benutzer-Avatarbild

Pogopuschel

Benutzer-Avatarbild

Zwielicht 12

Mammut - - Die Zwielicht Reihe
17
Benutzer-Avatarbild

Mammut

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin Cell -

    Hat eine Antwort im Thema Mit Subskription vorbestellbar: Eric R. Andara - Im Garten Numen verfasst.

    Beitrag
    Schon vorbestellt! Danke für den Hinweis auf Gesichtsbuch!
  • Benutzer-Avatarbild

    Uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Lesezirkel Uwe Voehl und Jörg Kleudgen - Stolzenstein verfasst.

    Beitrag
    Zitat von inferninho: „Da freue ich mich, wenn es bald los geht. @Mammut Auf der Seite des Vincentpreis schreibst du, eine Neuauflage von Totenmeer sei in Vorbereitung. Da schlägt mein Herz doch gleich höher. Weißt du da mehr drüber? Plant…
  • Benutzer-Avatarbild

    Shadowman -

    Hat das Thema Mit Subskription vorbestellbar: Eric R. Andara - Im Garten Numen gestartet.

    Thema
    Zitat: „ horror-forum.com/board/index.p…d4eeaa15262408fc2fd45c9ee Erik Andara - Im Garten Numen Subskription: „Im Garten Numen“ erscheint am 31. Mai 2019 in einer limitierten Erstauflage von 150 Stück (von denen 135 Stück…
  • Benutzer-Avatarbild

    Mammut -

    Hat eine Antwort im Thema Lesezirkel Uwe Voehl und Jörg Kleudgen - Stolzenstein verfasst.

    Beitrag
    Mein Band kam an, ist wirklich schmal, da ist 13€ ein recht happiger Preis. Bin gespannt ob der Inhalt das rechtfertigt.
  • Benutzer-Avatarbild

    lapismont -

    Hat eine Antwort im Thema Frank Hebben: Vampirnovelle verfasst.

    Beitrag
    Ich habe Frank mal zu Buch und Leben interviewt: fantasyguide.de/interview-frank-hebben.html
  • Benutzer-Avatarbild

    Pogopuschel -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Mehr Aufmerksamkeit könnte man vermutlich nur mit noch mehr Aufwand erreichen. Also z. b. mit Podcasts oder Youtube-Videos zum Vincenct Preis und den nominierten und prämierten Werken. Was aber Sachen sind, mit denen ich mich wenig auskenne. Mein…
  • Benutzer-Avatarbild

    Drommetenrot -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Ja, in der Tat rührt Mammut wirklich hervorragend die Werbetrommel. Aber wenn bei all dem dann am Ende - wie er ja selbst berichtet - von dort nur eine einzige Stimmabgabe in der Endrunde (bis jetzt) zusammenkommt, muss einem das schon zu denken geben.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Ender -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Wir sind uns im entscheidenden Punkt einig: Es ist schade, dass sich relativ wenige Leute beteiligen. Mir fällt nur leider keine Lösung ein, wie sich das grundsätzlich ändern ließe. Zitat von Sar-Sargoth: „Wenige Leute verleihen unter großem…
  • Benutzer-Avatarbild

    Sar-Sargoth -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ender: „ Der Vincent Preis ist ein Preis von Horror-Fans für Horror-Fans, nicht mehr und nicht weniger. Warum könnte/wollte/sollte er etwas anderes sein? Ein Teil dieser Fans tummelt sich hier im Forum, andere kann man auf Facebook, Twitter…
  • Benutzer-Avatarbild

    Ender -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drommetenrot: „Eine wirkliche Relevanz des Vincent scheitert an der mangelnden Reichweite/Bekanntheit und an einer legitimierenden Abstimmungsbreite. Das wir wohl eine Jury, ob vorgeschaltet oder nicht, auch kaum ändern können. Damit muss…
  • Benutzer-Avatarbild

    Mammut -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drommetenrot: „Ah, danke für den Hinweis. Und gab es in der Folge eine messbar gute Resonanz (Stimmabgaben per Mail etc.)? Aus den beiden Threads ergibt sich nicht unbedingt überschäumende Beteiligungsfreude ...“ Eine Stimmabgabe in der…
  • Benutzer-Avatarbild

    Drommetenrot -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Ah, danke für den Hinweis. Und gab es in der Folge eine messbar gute Resonanz (Stimmabgaben per Mail etc.)? Aus den beiden Threads ergibt sich nicht unbedingt überschäumende Beteiligungsfreude ...
  • Benutzer-Avatarbild

    Mammut -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Der vollständigkeithalber: Vincent Preis Hinweise samt Feedback gab es im Festa Forum: horrorundthriller.de/index.php…d/510-Vincent-Preis-2018/ sowie im John Sinclair Forum: gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=16857&sid=&page=1
  • Benutzer-Avatarbild

    Drommetenrot -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft des Vincent Preis verfasst.

    Beitrag
    Hm, den Eindruck des Sich-im-Kreis-Drehens dieser Debatte hatte ich ja schon vor vielen Antworten mal geäußert. Es scheint hier perspektivisch leider kein Durchbruch in Sicht. Aber woher sollte der auch kommen?! Das HF ist eine kleine…