Gespenster-Krimi

Gespenster-Krimi

Der Neustart des Gespenster-Krimi ist gestartet und Band 1 ist erhältlich:
      bastei.de/indices/index_allgemein_7245464.html

Die ersten beiden Romane sind Nachdrucke aus dem alten Gespenster-Krimi, mit Band 3 kommt dann wohl was Reihenfremdes. Schwerpunkt soll aber bei Romanen aus der alten Gespenster-Krimi Reihe sein.

Die Titelliste des alten GK findet man z.B. hier:
      zauberspiegel-online.de/index.…spenster-krimi-titelliste
      Eine unbedingte Empfehlung von meiner Seite.
      Die Romane werfen mich in meine Kindheit zurück. Damals war der Heftroman nicht der billge Horrortrash von heute. Es sind angenehm gut geschriebene Romane die sich deutlich von den heute erscheinenden Splatter und Blutorgien Romanen abheben. Ich kann nur jedem empfehlen reinzulesen.

Cheers
      “There is nothing more dreadful than the habit of doubt. Doubt separates people. It is a poison that disintegrates friendships and breaks up pleasant relations. It is a thorn that irritates and hurts; it is a sword that kills.”

anubiswp.myblog.de/
      Diese Woche ist als Band 7 ein Roman von Uwe Voehl erschienen.

Totentanz
      Geschrieben von Logan Dee

Manchmal ist die Liebe stärker als der Tod. Aber was ist, wenn das Böse stärker ist als beides zusammen?
      Der Arzt Jean-Claude praktiziert noch nicht sehr lange in dem kleinen Bergdorf, als seine Frau Magdalena stirbt. Doch auch nach dem Tod hört er noch ihre Stimme, wenn er sie auf dem Friedhof besucht. In dem Dorf existiert ein Kult, in dem die Jünger den dreiköpfigen Dämon Baphomet anbeten. In Jean-Claude erwacht ein verzweifelter Gedanke: Mit Baphomets Hilfe hofft er, seine geliebte Magdalena von den Toten zu erwecken. Doch als Magdalena an seine Tür klopft, erkennt auch er die schreckliche Wahrheit: Manchmal wäre es besser, wenn Wünsche unerfüllt blieben ...

bastei.de/indices/index_allgemein_7245666.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mammut“ ()