Zum Vincent Preis

      Zum Vincent Preis

      Liebe Freunde des Vincent Preis!

      Es ist ruhig um das Projekt geworden, und einige haben schon per Mail oder hier im Forum nachgefragt, ob und wie es weitergeht.
      Wie Michael Schmidt zuvor haben auch wird den Vincent Preis in unserer begrenzten Freizeit gemacht. Aktuell ist es jedoch so, dass wir privat sehr eingespannt sind und uns unter anderem um unsere Familien kümmern müssen. Da treten Aktivitäten wie der Vincent Preis zwangsläufig in den Hintergrund. Hinzu kommen noch technische Probleme und die DSGVO, weshalb unser Blog nach wie vor down ist. Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Vincent Preis pausieren zu lassen.
      Michael Schmidt hat derweil wieder den alten Vincent Preis-Blog reaktiviert, auf dem Ihr die bisherigen Horror-Listen einsehen könnt.
      Sollte es jemanden geben, der das Projekt Vincent Preis gern weiterführen möchte, der kann sich unserer Unterstützung und Hilfe sicher sein.
      Einstweilen möchten wir uns bei Euch für die schöne Zeit bedanken!

      Euer Vincent Preis-Team
      Elmar, Markus und Eric