Suche eines Horrorfilms

Suche eines Horrorfilms

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm den ich vor ein paar Jahren schon einmal im TV gesehen habe und leider nicht mehr weiß wie er hieß:(
      Zum Film selber kann ich leider auch nur wenige Informationen geben.

Ein junges Mädchen zieht in Ihre eigene Wohnung, in der plötzliche unheimliche schlimme Sachen passieren. Ihr Freund der sie des öfteren mal besuchen kommt um Sex mit ihr zu haben glaubt ihr nicht und macht sich lustig. Ihre Schwester ist auch des öfteren mit bei ihr ( weiß aber nicht mehr welche Rolle sie spielt) Soweit ich mich erinnern kann bin mir aber nicht sicher stellt sich am Schluss raus das der ehemalige Bewohner dieser Wohnung in Form eines Geistes Dämons oder keine Ahnung was jeden der diese Wohnung bewohnen will wieder vertreiben bzw töten will. Kann mich auch noch erinnern das am Ende mal das Mädchen oder wars ihre Schwester aus dem Fenster gescheucht wurde am Fensterbrett gehangen ist und letzendlich glaub ich starb.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Dachte immer der Film hiess irgendwas mit Room oder Zimmer, aber hab schon sämtliche Trailer geschaut und nicht den richtigen gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Danke