Ich habe auch abgestimmt. Ein paar mehr Stimmen dürften aber noch zusammenkommen, oder? Also gebt euch einen Ruck und macht mit!
Lesezirkel 2019?
-
-
Schwarzer Abgrund ist doch nicht mehr lieferbar.Leider habe ich diesen thread sträflich ignorirt..Sorry. Sonst hätte ich zb. Peter James vorgeschlagen...Das Haus in Cold Hill. Von den obigen genannten,kann ich nur eines wählen das mich gerade mal ansatzweise interessiert..HeHe.In die Verlegenheit drei auszuwhlen komme ich nicht, aber Schwarzer Abgrund..neeee...ist doch nur Antiquarisch erhältlich.
Cheers“There is nothing more dreadful than the habit of doubt. Doubt separates people. It is a poison that disintegrates friendships and breaks up pleasant relations. It is a thorn that irritates and hurts; it is a sword that kills.”
anubiswp.myblog.de/ -
oder Das Heim von Mats Strandberg...oder Lost Souls von Thomas Finn. Oder Die Wiedererweckten des Herbert West von Tim Curran
Wie gesagt..Sorry..hab den Lesezrkel Thread glatt übersehen..mea culpa.
Cheers“There is nothing more dreadful than the habit of doubt. Doubt separates people. It is a poison that disintegrates friendships and breaks up pleasant relations. It is a thorn that irritates and hurts; it is a sword that kills.”
anubiswp.myblog.de/ -
ANUBIS schrieb:
Schwarzer Abgrund ist doch nicht mehr lieferbar.Leider habe ich diesen thread sträflich ignorirt..Sorry. Sonst hätte ich zb. Peter James vorgeschlagen...Das Haus in Cold Hill. Von den obigen genannten,kann ich nur eines wählen das mich gerade mal ansatzweise interessiert..HeHe.In die Verlegenheit drei auszuwhlen komme ich nicht, aber Schwarzer Abgrund..neeee...ist doch nur Antiquarisch erhältlich.
Cheers
Also wenn die Verfügbarkeit das einzige Problem dabei ist, gibt es gute Neuigkeiten: Von dem Buch ist im Oktober eine Neuauflage erschienen, siehe z. B. hier: amazon.de/Cipher-Ein-Horror-Ro…r=8-5&keywords=kathe+koja (besonders nett die Altersempfehlung: 0 Monate und älter). Für mich ist das derzeit auch das einzige interessante Buch, der Rest spricht mich entweder nicht an oder wurde schon vor geraumer Zeit von mir gelesen.
...and the book club consists mainly of people who club me with books. -
Ohne Scherz: für mich ist die Auswahl ein Griff ins Klo. :-D HEX ist klasse, aber ich habs vor 2 Jahren schon gelesen. Da ich aber zugesagt habe mitzumachen, habe ich für den Jüngsten von der Rosl gestimmt. Bei den anderen Büchern wäre ich aber definitiv raus.Erst durch Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann.
-
Ich enthalte mich lieber erstmal. Ich komme derzeit kaum dazu, zu lesen und irgendwie wäre es unfair, dann mitzubestimmen. Je nachdem was rauskommt, geselle ich mich dann vielleicht stillschweigend dazu :)
*Ich lese gerade: Drood von Dan Simmons*
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
― George R.R. Martin, A Dance With Dragons -
Wie sieht es denn gegenwärtig aus mit dem Lesezirkel? Ist der vorerst erledigt oder wollen wir mit neuer Liste nochmal abstimmen? Ich hatte mir letztens nämlich "Schwarzer Abgrund" zugelegt und würde das demnächst alleine anfangen, wenn es nicht zum Lesezirkel kommt....and the book club consists mainly of people who club me with books.
-
-
Werde demnächst mit "Schwarzer Abgrund" starten. Da ich langsam lese, sollte daraus für einen etwaigen Lesezirkel kein gravierender Vorsprung resultieren. Falls kein solcher zustande kommt, kann man sich ja notfalls in kleinerem Rahmen austauschen.
-
Ich habe es jetzt auch bestellt. Wir können es gerne gemeinsam lesen. Wenn kein Lesezirkel zustande kommt, machen wir einfach einen Ordner zum Buch auf.
-
Gern, ich werde in schätzungsweise einer Woche mit der Lektüre beginnen. Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere für einen "richtigen" Lesezirkel.
-
Ich habe es auch bestellt. Wollen wir vielleicht so ab dem 1. März starten? Nächste Woche werde ich kaum zum Lesen kommen, weil ich beruflich unterwegs bin.
-
-
-
-
-
Ich bin dann auch dabei und habe auch die Neuausgabe... was ich bisher so darüber gelesen habe, soll die sich aber nicht deutlich von der ursprünglichen Version unterscheiden. Die Neuausgabe ist wohl eher eine (nicht immer gelungene) Überarbeitung und keine Neuübersetzung, aber wir werden sehen....and the book club consists mainly of people who club me with books.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher